EntrepreneurTalente Vorstand

Erste Ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde der Verein der EntrepreneurTalente gegründet. Nun ein Jahr später, am 05.10.2014, fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung in Stuttgart statt.

Auf dem Tagesplan standen vor allem administrative Dinge. So wurden mehrere Satzungsänderungen besprochen. Es gab einen Ausblick der in den letzten Monaten kontinuierlich arbeitenden Strategiegruppe, welche konkrete Vorschläge für die zukünftige interne sowie externe Arbeit des Vereins lieferte. Abschließend kam es zu einer neuen Wahl der Vorstandsposten.

Nach einem Jahr intensiver Arbeit haben sich alle vier bisherigen Vorstandsmitglieder, Alexander Blessing, Sarah Gekeler, Sandra Stachowiak und Benedikt Bauer, dazu entschlossen ihre Ämter niederzulegen und ihre Aufgaben an einen neuen Vorstand weiterzugeben.

Wir bedanken uns in jeglicher Form für ihr unermüdliches Engagement, den jungen Verein nach vorne zu bringen. Sie haben als erster Vorstand des Vereins eine unglaubliche Arbeit geleistet und somit die Basis für eine gute und erfolgreiche Zukunft gelegt.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun aus jüngeren Vereinsmitgliedern zusammen:
1. Vorsitzender: Jens Mattmüller
2. Vorsitzender: Philipp Kopper
Schriftführer: Manuel Müller
Schatzmeister: Sebastian Glöckle
Wir sind uns sicher, dass sie durch eine neue Perspektive den Verein weiterentwickeln und freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches neues Geschäftsjahr.

Trotz des straffen Zeitplans und der vielen Arbeit an diesem Tag versäumten wir es nicht, die Gelegenheit zu nutzen, private Neuigkeiten auszutauschen, und so einen spannenden Tag schön ausklingen zu lassen.

Die nächsten Projekte befinden sich bereits in intensiver Planung, sodass wir hochmotiviert in ein neues Geschäftsjahr starten können.